Regelmäßige Öffnungszeiten und neue Gesichter

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir derzeit regelmäßige Öffnungszeiten Montag- Freitag von 13-19 Uhr für die Bewohner*innen der Geflüchtetenunterkünfte in der Maria-Probst-Str. und Lotte-Branz-Str. anbieten können – und natürlich auch alle anderen, die den Weg zu uns finden.

Außerdem haben wir großartige Unterstützung durch unseren Bundesfreiwilligen Kilian bekommen der fast täglich im Lighthouse steht und die Geflüchteten mit Informationen und Tee versorgt. Er macht seinen Bundesfreiwilligendienst beim Lighthouse seit 1.2.22 und bleibt noch bis 31.7.22 bei uns. Und wir haben noch zusätzlich Unterstützung von der Lichterkette e.V. bekommen durch Wajd, die auch mindestens einmal die Woche vor Ort ist. Wir freuen uns dass die Öffnungszeiten gut angenommen werden und wieder was los ist am Lighthouse.