Social Day für ein neues Beachvolleyball-Feld

Am 27.08.2018 organisierten wir einen Social Day, um das Beachvolleyballfeld hinter Haus 17 herzurichten. Eine Marketingabteilung von GULP Information Services GmbH war mit zehn Personen vor Ort und verbrachte mit uns den Tag. Es war eine rundum gelungene Aktion!

Die Helfer*innen konnten kaum Kaffee und Kuchen abwarten und wollten gleich loslegen. Nachdem das Feld sauber war und das Netz aufgebaut, spielten wir bis der Grill heiß war und wir mit einem Grillfest den schönen Tag abschließen konnten. Die Bewohner*innen halfen fleißig mit und waren begeistert. Die Mitarbeiter*innen von GULP Information Services GmbH freuten sich, uns zu unterstützen und am Ende des Tages ein tolles Ergebnis zu präsentieren, das den Bewohner*innen  neue Sportmöglichkeiten eröffnet.