Unsere Aktivitäten im Oktober

Auch der Oktober war reich an unterschiedlichsten Aktivitäten. Wir freuen uns, Euch hier einen kleinen Einblick geben zu können:

Solifestival gegen Abschiebung 02.10.19
Am Mittwoch, den 02.10.19 sind wir gemeinsam zum Feierwerk aufgebrochen um auf das Solifestival „rachelagainstabschiebung“ zu gehen. Von Indie bis griechischer Volksmusik waren sehr vielfälitige Bands dabei. Es wurde ein bisschen getanzt und viel gelacht. Danke an alle die dabei waren!

Tierpark 05.10.2019
Es war ein verregneter Tag – und so hatten wir erst Angst, dass keiner mitkommen würde. Aber schliesslich trudelten alle ein und wir hatten einen schönen Nachmittag im Hellebrunner Zoo. Die Frauen hatten Essen für alle zubereitet – und so wurde es ein sehr gelunger Ausflug.

Soccerhalle 24.10.19
Am Donnerstag, den 24.10.19 war Sarah mit den Jungs vom Lighthouse in der SoccArena im Olympiapark. Die Stunde war zwar viel zu kurz, aber alle hatten viel Spaß und konnten sich austoben.

Frauenschwimmen 29.10.19

Das Frauenschwimmen kommt sehr gut bei den Frauen aus Haus 8 und 12 an. Am 29.10.19 war Sarah wieder zusammen mit den Frauen und Lisa – der Assistenzkraft von Haus 12 -im Schwimmbad. Es hat allen viel Spaß gemacht.