Unsere Aktivitäten im September

Im September gab es viele schöne Aktivitäten, von denen wir Euch hier gerne berichten möchten.Rückblick Picknick
Ursprünglich hatten wir ein Picknick geplant. Aber wie es manchmal so ist, wollte irgendwie keiner picknicken. Aber durch den Englischen Garten schlendern, fanden alle gut. Wir sind flexibel und haben auch so einen sehr netten Nachmittag verbracht.

        

 

Rückblick Schwimmen 10.09.19

Das Schwimmen mit den Frauen von Haus 12 war sehr aufregend. Viele Frauen waren das erste Mal in einem Schwimmbad. Wir hatten drei Frauen, zwei Kinder und ein Baby dabei. Im Wasser waren die Frauen sehr glücklich. Sie wollten auch gar nicht mehr aus dem Wasser. Alle drei Frauen möchten unbedingt Schwimmen lernen. Wir freuen uns schon auf das nächste Schwimmen mit Haus 8

Rückblick Rugby 21.09.19
Wir haben über das Bellevue di Monaco tolle Karten für das das Rugby-Tunier der Weltelite im Olympiastadion am 21.09.19 bekommen. Sarah und zwei Ehrenamtliche haben die Jungs dorthin begleitet. Es war für alle ein besonderes Erlebnis.

Frauenschwimmen 24.09.19
Auch das Schwimmen mit den Frauen von Haus 8 und deren Assistenzkraft Lisa hat stattgefunden. Die Frauen hatten auch wieder eine wunderbare Zeit. Wir haben auch schon wieder einen Termin für das nächste Mal ausgemacht.