Neuer Stammtisch für Ehrenamtliche des Lighthouse

„Ein Anlass, wo wir uns außerhalb des Lighthouses treffen, gemeinsam Zeit verbringen und uns austauschen können“ – Das war ein Wunsch einiger unserer Ehrenamtlichen und wir sind froh, nun mit unseren Stammtischen dafür Gelegenheit zu geben.

Die Idee entstand aus diesem Wunsch heraus bei der ersten Ideenwerkstatt für das Lighthouse Welcome Center® im März diesen Jahres. Am 28. Juli war es dann soweit und der erste Stammtisch konnte im Aumeister-Biergarten im Englischen Garten stattfinden. Eine tolle Gelegenheit – auch um sich untereinander besser kennenzulernen. Der Einladung sind 11 Ehrenamtliche und Mitglieder des Lenkungsausschusses gefolgt und haben gemeinsam einen „griabigen“ Abend verbracht.

Die Stammtische sollen nun alle drei Monate stattfinden, der nächste Termin ist für Ende Oktober geplant. Dazu erhalten alle Mitarbeiter wieder rechtzeitig eine Einladung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!