Unsere Aktivitäten im Juni 2019

Unsere Aktivitäten im Juni waren dank des schönen Wetters vor allem von Ausflügen in die Natur geprägt.

Beachvolleyball 14.06.2019
Gemeinsam mit dem LOK Arrival sind wir, teils mit Fahrrad, teils öffentlich, zum Feldmochinger See gefahren. Dort haben wir Beachvolleyball und Kartenspiele gespielt und wer wollte, konnte schwimmen gehen. Es war sehr schön und entspannt!

Grillen am Lerchenauer See 17.06.2019
Da das Wetter so gut mitspielt, haben wir uns mit den Rädern auf den Weg zum Lerchenauer See gemacht. Dort haben wir gegrillt, Beachvolleyball und Fussball gespielt und viele sind auch Schwimmen gegangen. Ein sehr schöner Nachmittag für alle!

Ausflug Englischer Garten 24.06.2019
Am Montag, den 24.06.19 sind wir mit einer kleinen Gruppe in den Englischen Garten gefahren und haben uns am Schwabinger Bach einen schönen Platz gesucht. Dort haben wir dann einen sehr schönen Nachmittag mit Fussball spielen, Baden und einem kleinen Picknick verbracht.