Unsere Aktivitäten im Mai

Auch im Mai war wieder viel los in, mit und um das Lighthouse! Neben einem Gartenprojekt, dem Corso Leopold waren wir auch Gast im Bellevue di Monaco zu deren Fest „Bellevue feiert E’id“. Aber seht selbst:

Rückblick Gartenprojekt
Der zweite Teil unseres Gartenprojekts ging am 22.05.19 zu Ende. An diesem Tag haben wir mit LOK Arrival und der Kunststation von Refugio unter anderem12 Holzkisten bepflanzt. Zwei davon stehen jetzt am Lighthouse. Wir hatten Unterstützung von 4 Ehrenamtlichen und konnten deshalb entspannt und mit viel Freude gärtnern.

Rückblick Street Life Festival / Corso Leopold
Am Samstag den 25. und Sonntag den 26. Mai 2019 waren wir mit unserem Lighthouse mobil beim Street Life Festival. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns auch einige Bewohner*innen der Bayernkaserne unterstützt haben.

Rückblick Bellevue di Monaco
Nachdem wir gesehen haben, dass das Bellevue am Mittwoch ein Fest „Bellevue feiert E’id“ zum Ende des Fastenmonats Ramadan veranstaltet, haben wir spontan einen Ausflug dorthin organisiert. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht mit viel UNO und gutem Essen.